1) Ford Puma: Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4 – 6,3 l /100 km | CO₂-Emission kombiniert 122 – 143 g/km | Ford Puma ST: Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,9 – 6,5 l/100km | CO₂-Emission kombiniert 135 – 146 g/km | Ford Puma Gen-E: Stromverbrauch: 13,1 – 14,5 kWh/100 km (kombiniert) | CO₂-Emissionen: 0 g/km (kombiniert) | Elektrische Reichweite: je nach Serie bis zu 347 – 376 km** (Prüfverfahren: WLTP)*
*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Ford Vertragspartnern unentgeltlich erhältlich und unter http://www.autoverbrauch.at/ als Download verfügbar ist.
** Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP). Es können bis zu 347 – 376 km Reichweite (beabsichtigter Zielwert nach WLTP) bei voll aufgeladener Batterie erreicht werden – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
2) Öffentliche DC-Schnellladestationen können von 10 % bis 80 % in 23,2 Minuten laden. Der Ford Puma Gen-E kann mit maximal 100 kW geladen werden. Basierend auf einem Ford Puma Gen-E ohne Optionen. Die Ladeleistung nimmt mit steigendem Ladezustand ab. Die tatsächlichen Ladezeiten können aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) abweichen.
3) Vollelektrischer Ford Explorer: Stromverbrauch: 14,5 – 17,6 kWh/100 km (kombiniert) | CO₂-Emissionen: 0 g/km (kombiniert) | Elektrische Reichweite: je nach Batterie bis zu 352 – 602 km** (Prüfverfahren: WLTP)*
*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Ford Vertragspartnern unentgeltlich erhältlich und unter http://www.autoverbrauch.at/ als Download verfügbar ist.
** Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP). Es können bis zu 352 – 602 km Reichweite (beabsichtigter Zielwert nach WLTP) bei voll aufgeladener Batterie erreicht werden – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
4) Öffentliche Schnellladestationen (>200 kW) können eine Reichweite bis zu 191 km Fahrstrecke in ca. 10 Minuten bzw. von 10 % auf 80 % in 26 Minuten laden. Der Ford Explorer kann mit maximal 185 kW laden. Die angegebenen Werte basieren auf Explorer Select Extended Range AWD. Die Ladeleistung nimmt mit steigendem Ladezustand ab. Die tatsächlichen Ladezeiten können aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) abweichen.
5) Vollelektrischer Ford Capri: Stromverbrauch: 13,8 – 16,7 kWh/100 km (kombiniert) | CO₂-Emissionen: 0 g/km (kombiniert) | Elektrische Reichweite: je nach Batterie bis zu 370 – 627 km** (Prüfverfahren: WLTP)*
*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Ford Vertragspartnern unentgeltlich erhältlich und unter http://www.autoverbrauch.at/ als Download verfügbar ist.
** Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP). Es können bis zu 370 – 627 km Reichweite (beabsichtigter Zielwert nach WLTP) bei voll aufgeladener Batterie erreicht werden – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
6) Öffentliche Hochleistungs-Gleichstromladegeräte (>200 kW) wie IONITY können eine Reichweite bis zu 199 km Fahrstrecke in ca. 10 Minuten bzw. von 10 % auf 80 % in 26 Minuten laden. Der vollelektrische Ford Capri kann mit maximal 185 kW laden. Die angegebenen Werte basieren auf dem Ford Capri mit Extended Range AWD. Die Ladeleistung nimmt mit steigendem Ladezustand ab. Die tatsächlichen Ladezeiten können aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) abweichen.
7) Ford Mustang Mach-E: Stromverbrauch: 17,3 – 19,1 kWh/100 km (kombiniert) | CO2-Emissionen: 0 g/km (kombiniert) | Elektrische Reichweite: je nach Batterie bis zu 435 – 600 km** (Prüfverfahren: WLTP)*
Ford Mustang Mach-E GT: Stromverbrauch: 21,0 – 21,3 kWh/100 km (kombiniert) | CO2-Emissionen: 0 g/km (kombiniert) | Elektrische Reichweite: bis zu 510 – 515 km** (Prüfverfahren: WLTP)*
*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Ford Vertragspartnern unentgeltlich erhältlich und unter http://www.autoverbrauch.at/ als Download verfügbar ist.
** Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP). Es können bis zu 435 – 600 km Reichweite (beabsichtigter Zielwert nach WLTP) bei voll aufgeladener Batterie erreicht werden – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
8) Bei Batterie mit Extended Range (ER) über Hochleistungs-DC-Ladestationen (150 kW). Die Ladeleistung nimmt mit steigendem Ladezustand ab. Die tatsächlichen Ladezeiten können aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) abweichen.
9) Registrierung erforderlich, gilt nicht für PHEV-Fahrzeuge.
10) Zur Nutzung der Dienste ist die Installation der FordPass App sowie eine Datenverbindung erforderlich. Für die Datenübertragung können abhängig von Ihrem Mobilfunkanbieter Gebühren anfallen.